Liga.Turnier


Mamanet Cachibol Liga

 

Die Mamanet Cachibol League Austria fand 2017/18 das erste Mal statt.

Wir Crazy Catchers steigen 2018/19 mit ein und freuen uns über das ganz spezielle Meisterschaft-Feeling. 

Jede Spielerin entscheidet selbst, ob sie zusätzlich zum wöchentlichen Training auch in der Mamanet-Liga mitspielen möchte.
Die Spielerinnen in der Mamanet Cachibol Liga 2018/19 sind:
Nici (auch Trainerin), Olivia, Tanja, Ute, Christina, Verena, Petra R., Petra S., Sylvia, Anja und Andrea.



Liga SÜD

Wir spielen in der Mamanet Austria Liga SÜD.

Die teilnehmenden Mannschaften hier sind:

Die weiteren Ligen und Teams sind:
Liga Mitte:

Mamanet Inklusionswettkampfteam Klosterneuburg

Mamanet Z9 Wien

Liga Nord/Süd:

Cachibol Korneuburg

Mamanet Askö Hirm

Mamanet Land um Laa 2

Liga Süd/Nord:

Mamanet Land um Laa 1

Mamanet SU Kritzendorf

Mamanet SVS Schwechat

Alle aktuellen Termine:

 

So 16. Juni 2019

Mamanet LIGA Nationalmeisterschaft

Wien

Die Erstplatzierten der einzelnen Ligen spielen um den Staatsmeistertitel.
Bei uns in der Liga Süd sind das die Mamanet First Styrian Panthers Eibiswald.
Wir als Zweitplatzierte gratulieren und halten ganz fest die Daumen. :o)



Das waren die Spiele des UCC

Sa 25. Mai 2019

Mamanet Frühlingsturnier

Hirm

Nici und Claudia vertraten uns Crazy Catchers beim alljährlichen Frühlingsturnier der Flying Pinguins in Hirm.
Sie spielten gemeinsam mit Eibiswalder und Schwechater Spielerinnen in einem Mix-Team und - tatatata - belegten den 2. Platz! Yeah!

 

 

 



Mi 22. Mai 2019

Mamanet LIGA Spiel
"Derby"

Riedlingsdorf

Union Crazy Catchers - Askö Pinkafeld  2:0
Punktestand von 42:29

 

Somit sind wir Liga-Zweite!

 

Das Fotoalbum dazu auf unserer Facebook-Seite

 

 

 



Sa 11. Mai 2019

Muttertagsturnier

Riedlingsdorf.
Am Vormittag fanden Schiedsrichter- und Schreiberinnen Ausbildungen statt.

Danke für die spannenden, schönen und lustigen Mamanet Cachibol Stunden! :o)

 

Fotoalbum Muttertagsturnier auf facebook



So 7.4.2019

Mamanet LIGA Turnier

Leibnitz

Rückspiel!
Hatten wir zuhause gehen Eibiswald noch gewonnen, setzte es diesmal eine Niederlage.
Nix zu "schämen", bei diesen tollen Spielerinnen. Beim nächsten Mal sieht´s dann wieder anders aus... ;o)
First Styrian Panthers Eibiswald - UCC Riedlingsdorf  2:0
Punktestand von 42:27

 

Nachdem die Pinkafelderinnen kurzfristig ausgefallen waren, spielten wir im Anschluss an das Liga-Match noch bunt durchgemischt mit den Eibiswalderinnen ein Fun-Spiel und hatten so auch noch viel zu Lachen. ;o)

 

Der Bericht zum Spiel auf Mamanet Austria

 



Sa 16.3.2019
1. Mamanet LIGA Turnier

Riedlingsdorf

 

Hui, jede Mannschaft hat 1x gewonnen.
Und wir führen aufgrund der gesamtgewonnen Sätze. Juhuu! :o)

 

UCC Riedlingsdorf - Askö Pinkafeld 1:2
Punktestand 53:48

UCC Riedlingsdorf - First Styrian Panthers Eibiswald 2:0
Punktestand von 44:37
Askö Pinkafeld - First Styrian Panthers Eibiswald 0:2
Punktestand 42:29

 

 

Der Bericht zum 1. Liga Turnier auf Mamanet Austria

 



6.-8. Feber 2019
Internationales Mamanet Turnier

Jerusalem, Israel
27. Platz
Mamanet League Central International Crown Tournament

Unser Team: Mamanet Austria 1
(Mix: Riedlingsdorf + Pinkafeld + Kritzendorf).

Ein Video dazu von Mamanet Israel :o)


Ebenso mit dabei: Das Team First Styrian Panthers (Mix: Eibiswald + Hirm) - 17. Platz:


Juli 2018
Hobby-Beachvolleyballturnier

Riedlingsdorf

3. Platz

Manche Mannschaften spielten bei diesem Turnier Volleyball, andere spielten Cachibol.

Mit ein wenig Flexibilität geht nämlich auch so ne Mischung z´samm´! :o)



Juni 2018 
Mamanet Turnier
Hirm

4. Platz



Training

Jeden Mittwoch
19 - 20.30 Uhr

Turnhalle der VS Riedlingsdorf

 

Kontakt

Nicole *Nici* Ertl

0664 9196127
nici.ertl@outlook.com