Turniere.Liga


Mamanet Cachibol Liga

Das ganz spezielle Meisterschaft-Feeling!

Eine ganzheitliche Herausforderung, Körper, Geist & Seele.
Ein Tipp: Besonders hoch ist die mentale Stärke, wenn man viel Spaß beim Spielen hat! :o) Und spielen tut man auch sehr viel besser, wenn gelacht wird. ;o)

Jede Spielerin entscheidet selbst, ob sie zusätzlich zum wöchentlichen Training auch in der Mamanet-Liga mitspielen möchte. Ca. 8 Cachibol Spielerinnen des UCC sind immer mit dabei bei der spannenden Mamanet Cachibol Liga.



Liga SÜD

Wir spielten in der Mamanet Austria Liga SÜD.

Die 2019/20 teilnehmenden Mannschaften:

...und weil heuer Alles anders ist, wurden wir von Mamanet alle Vier zu den Liga-Gewinnerinnen erklärt.

Wir gratulieren Allen zum ersten Platz und krönen uns Alle als Ligaköniginnen! :) ;)

Alle aktuellen Termine:

 

Turniere

 

10.+11. Oktober 2020
Wien
I am aware - Pink Ribbon - Turnier

weitere Termine in Planung

und wir freuen uns darauf

 



Das waren die Spiele des UCC


Sa 25. Jänner 2020

Liga-Spiel

Schwechat

SV Schwechat : UNION Crazy Catchers
2 : 0

Eine freundschaftliche Begegnung mit viel Körpereinsatz, spannenden Ballwechsel und Lachen.
So darf Liga sein! :o)




So 12. Jänner 2020

Liga-Spiel

Riedlingsdorf

UNION Crazy Catchers : Mamanet ASKÖ Hirm
0 : 2

Na schau dir das an!!!

Da führen wir beim Liga-Match gegen Vize-Meisterin Hirm doch tatsächlich mit 18:14!
Das blieb nicht lange so, die mentale Stärke war dann doch bei unseren Gästen ausgeprägter.

Fazit: Wir haben super als Team gespielt, hatten sehr schöne Bälle, ein mitreißendes Publikum samt Bumm Bumm alias Trommel, eine tolle Schiri namens Raquel, unsere Coach "mit Herz und Hirn" alias Lisi, ein herausforderndes gegnerisches Team und Freude am Spiel.

Und, hey: Wir haben gesehen, dass wir, wenn´s läuft, auch gegen die "alten Hasen" in der Branche mithalten können! Das ist voll motivierend!
Jetzt noch fleissig super Spielzüge inklusive Punktgewinnen manifestieren üben und Lockerheit bis in die kleinen Zecherln spüren - und wir werden noch besser!



So 5. 1.2020

3-Königinnen-Mixed-Turnier

Arnfels
Veranstalterin: Panthers 2.0 Eibiswald

 

Ein schöner Tag mit alle Cachibol-Königinnen!
Top und liebevoll organisiert, herzliche Stimmung.
Super tolle Spiele, großer Einsatz, viel Lachen und Jubeln.

 

Die Teams wurden zusammengelost, z.B. 3 Riedlingsdorferinnen & 3 Eibiswalderinnen.
Unsere drei Mix-Teams belegten den 3., den 4. und den 5. Platz.

Danke! Pipifein! :o)

 

Spielbericht auf Mamanet.Austria

 

 

 



Sa 21.12.2019

Liga-Spiel

Riedlingsdorf

 

Das erste Ligaspiel für diese Saison und das gleich gegen unsere Eibiswalder Panthers 2.0, freundschaftliche Bande zwischen uns! :o)

Sehr knapp, sehr spannend, sehr knapp, sehr spannend!

Punkt für Punkt ein Vorwärtskommen und Rückwärtsgehen.

Der erste Satz ging an uns, der zweite Satz ging an die Gäste. Den Freudentanz nach dem dritten Satz - Punktestand 13:15 - tanzten dann letztendlich die Panthers.

Crazy Catchers: 49 Punkte, 1 Satz
Panthers 2.0:  55 Punkt, 2 Sätze

Sehr knapp, sehr spannend, sehr knapp, sehr spannend!

Wir sehen uns wieder! ;o)


Spielbericht auf Mamanet.Austria



So 1. Dezember 2019

Weihnachts-Turnier

Schwechat
Veranstalterin: Mamanet SVS Schwechat

 

Wir waren beim super organisierten Turnier des SVS Schwechat mit dabei und holten uns den 4.Platz.
Grandiose Spiele, super organisiert, tollen Tag gehabt!

 

Danke Eva fürs spitzenmässige Coachen!
Danke an unsere Panthers 2.0 für das spannende, lustige letzte Match um Platz 3 und 4!



So 29. September 2019

1. Mamanet Pink Ribbon Funturnier

Laa an der Thaya
Veranstalterin:
Mamanet Fitnessclub Land um Laa an der Thaya

 

Ach, war das lässig! :o)
Lachen, Sport, Zusammenhalt...
Super Spiele, super Teamwork, super Endergebnis.


3. Platz!!!

Yeah!!!


Team "Mixed"

Aus Riedlingsdorf: Nicole, Andrea, Elisabeth, Eva, Martina
Aus Pinkafeld: Alexandra, Susanne (trainiert auch bei uns)
Weiters: Springerinnen von den Teams Eibiswald, Land um Laa und Mamanet Austria. Danke! :o)

 

Fotoalbum "Die längste lustigste Anfahrt" auf facebook



Sa 25. Mai 2019

Mamanet Frühlingsturnier

Hirm
Veranstalterin: Mamanet ASKÖ Hirm

Nici und Claudia vertraten uns Crazy Catchers beim alljährlichen Frühlingsturnier der Flying Pinguins in Hirm.
Sie spielten gemeinsam mit Eibiswalder und Schwechater Spielerinnen in einem Mix-Team und - tatatata - belegten den 2. Platz! Yeah!



Mi 22. Mai 2019

Mamanet LIGA Spiel
"Derby"

Riedlingsdorf

Union Crazy Catchers - Askö Pinkafeld  2:0
Punktestand von 42:29

 

Somit sind wir Liga-Zweite!

 

Das Fotoalbum dazu auf unserer Facebook-Seite

 

 

 



Sa 11. Mai 2019

Muttertagsturnier

Riedlingsdorf
VA: Mamanet Union Crazy Catchers Riedlingsdorf

Am Vormittag fanden Schiedsrichter- und Schreiberinnen Ausbildungen statt.

Danke für die spannenden, schönen und lustigen Mamanet Cachibol Stunden! :o)

 

Fotoalbum Muttertagsturnier auf facebook



So 7.4.2019

Mamanet LIGA Turnier

Leibnitz

Rückspiel!
Hatten wir zuhause gehen Eibiswald noch gewonnen, setzte es diesmal eine Niederlage.
Nix zu "schämen", bei diesen tollen Spielerinnen. Beim nächsten Mal sieht´s dann wieder anders aus... ;o)
First Styrian Panthers Eibiswald - UCC Riedlingsdorf  2:0
Punktestand von 42:27

 

Nachdem die Pinkafelderinnen kurzfristig ausgefallen waren, spielten wir im Anschluss an das Liga-Match noch bunt durchgemischt mit den Eibiswalderinnen ein Fun-Spiel und hatten so auch noch viel zu Lachen. ;o)

 

Der Bericht zum Spiel auf Mamanet Austria

 



Sa 16.3.2019
1. Mamanet LIGA Turnier

Riedlingsdorf

 

Hui, jede Mannschaft hat 1x gewonnen.
Und wir führen aufgrund der gesamtgewonnen Sätze. Juhuu! :o)

 

UCC Riedlingsdorf - Askö Pinkafeld 1:2
Punktestand 53:48

UCC Riedlingsdorf - First Styrian Panthers Eibiswald 2:0
Punktestand von 44:37
Askö Pinkafeld - First Styrian Panthers Eibiswald 0:2
Punktestand 42:29

 

 

Der Bericht zum 1. Liga Turnier auf Mamanet Austria

 



6.-8. Feber 2019
Internationales Mamanet Turnier

Jerusalem, Israel
27. Platz
Mamanet League Central International Crown Tournament

Unser Team: Mamanet Austria 1
(Mix: Riedlingsdorf + Pinkafeld + Kritzendorf).

Ein Video dazu von Mamanet Israel :o)


Ebenso mit dabei: Das Team First Styrian Panthers (Mix: Eibiswald + Hirm) - 17. Platz:


Juli 2018
Hobby-Beachvolleyballturnier

Riedlingsdorf

3. Platz

Manche Mannschaften spielten bei diesem Turnier Volleyball, andere spielten Cachibol.

Mit ein wenig Flexibilität geht nämlich auch so ne Mischung z´samm´! :o)



Juni 2018 
Mamanet Turnier
Hirm

Veranstaltrin: Mamanet ASKÖ Hirm

4. Platz



Training

Jeden Mittwoch
19 - 20.30 Uhr

Turnhalle der VS Riedlingsdorf

 

Kontakt

Nicole *Nici* Ertl

0664 9196127
nici.ertl@outlook.com